Jägerbrunch ab 15.04.2017 jeden Samstag

Jägerbrunch: Jägerfrühstück und Warmes hinterher
ab 15.04.2017 jeden Samstag
im Forsthaus Paulsborn am Grunewaldsee, Hüttenweg 90, 14193 Berlin
von 11.00 – 15.00 Uhr zum Preis von € 19,90

 

Liebe Jägerinnen und Jäger,


wir Jäger treffen uns auch mal außerhalb des Hauses der Jagd, um uns bei gemütlichem Ambiente und guter Beköstigung locker zu Themen rund um die Jagd sowie Aktuellem austauschen zu können. Ungezwungen bietet es auch gemeinsam mit unseren Partnern, Kindern und Enkeln sowie Freunden ein Forum, um in größerem Kreise für Jagd und Natur zu werben. So ergeben sich sicher Gelegenheiten, andere Besucher für uns Jäger sowie unsere Passion einzunehmen und unsere Aktivitäten ggf. verständlich zu machen. Das alles gelingt bei gutem Essen u. a. mit zubereitetem Wild besonders leicht, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen.


Für uns LJV-Jäger – so haben Frau Johanna Wahlig, die Geschäftsführerin, und ich für den LJV es vereinbart – steht auch immer exklusiv das Kaminzimmer mit zur Verfügung. Bitte hierzu unseren LJV-Mitgliedsausweis vorzeigen. 

Reservierung zum Brunch empfehlenswert: Tel: 030-8181910 oder .

Genießen wir erstmals gemeinsam am Ostersamstag den Jägerbrunch, also das Jägerfrühstück und Mittagessen in Einem, ohne Arbeit zu Hause.   

Geboten wird am Buffet alles, was das Herz so begehrt. Bis bald.

 

Weidmannsheil
Detlef Zacharias
Präsident

Forsthaus Paulsborn

Zurück